Im goldenen Zeitalter - Der Weg ins Licht (A. Eickermann)

Termin: 17. - 20.12.2020

Die Sehnsucht deines Herzens führt dich zurück in deine Natur.

Das goldene Licht in dieser Zeit, erfüllt den Raum neu um dich herum und macht es dir leicht, dich darin wieder ganz auf dich einzulassen.

Du erkennst den Weg vor dir, deinen Weg.

Deinen Lebensraum beeinflusst und erschaffst du selber mit, in der neuen Verbindung und Bewusstsein deiner Natur und Liebe.


Der Weg ins Licht bietet die Chance, in eine neue Vision deiner Selbst und deines Lebens einzutreten. Um den Halt in sich selbst zu finden und die Veränderungen der Zeit als natürliche und freudige Herausforderung anzunehmen, um mit ihnen zu wachsen.
Er lässt dich deine Stärken spüren und zeigt dir, wie du sie verwirklichen kannst. Du erkennst, dass es andere Wege gibt, wie wir mit uns selbst und unserer Umgebung umgehen können.


4 Tage - auf den Spuren zu DIR

SEMINARABLAUF |
Um deinen Weg zum Ziel deiner Reise zu erkennen, bedarf es einer Bestandesanalyse, in der du spürst, welche alten Vorstellungen und Bilder zu/in dir noch bestehen; was dich bindet und zurückhält, welche Qualitäten du trägst und bereits erarbeitet hast und welche fördernden Aspekte dich auf deinem Weg unterstützen.

1. Teil | Wir beginnen mit der Klärung der Wahrnehmung. Du begegnest alten Blockaden, Gedankenstrukturen und Vorstellungen und löst diese auf. Du sammelst wertvolles Vergangenes ein und du wirst dir deines Lichts bewusster - du erkennst, was du bisher schon alles von deinen Lichtqualitäten lebst. Du fühlst dich zunehmend leichter und glücklicher.

2. Teil | Du erlebst die Auflösung von alten Konditionierungen und erlernten Verhaltensmuster. Gleichzeitig werden neue Zugänge zu verschiedenen Lichtebenen geöffnet und du übst den Umgang damit.
In dieser Umsetzung und Handlungsebene erfährst du, wie du mühelos Grenzen überwindest. Wie du deinen Weg aus innerer Stärke gehst und dein volles Potential, die neu erworbenen und zurückverbundenen Fähigkeiten sofort in deinen Alltag miteinfliessen.

Im 3. Teil | Nun erkennst du deine Verbindung mit-/untereinander und in der Welt. Durch deine erwachenden Lichtkräfte und Bewusstsein übernimmst du Verantwortung genau dort, wo sie dir und der Welt dient. Du erfährst zunehmend die Einheit mit der Schöpfung und ihrer Natur. Das Seminar endet mit dem Geschenk und der Botschaft über dich selbst, deine Lebensaufgabe hier wieder zu erfahren.

THEMEN & INHALTE IM SEMINAR |
  • dich selbst und den eigenen Weg zu verstehen, wertzuschätzen, anzunehmen und zu lieben
  • eigene Heilungspotenziale zu erkennen und direkt im Alltag zu benutzen
  • Liebe als die wichtigste und tragende Kraft im Leben zu erkennen
  • deine wichtigen Fragen im Leben aus dir selbst heraus und im Kontakt mit deinen geistigen Begleitern zu beantworten
  • inneren Frieden mit dir selbst, deinem Raum und deiner Umgebung zu finden
  • deinen eigenen Beitrag zum Frieden auf unserer Erde einzubringen
  • NEU: erweiterte Techniken für dich und zum Weitergeben und Teilen mit deinem Umfeld (Familie, Freunde, Klienten ua.): Chakren-Ausdehnung, Fremdenergien im Körper ablösen, bisherige Misserfolgsketten entknüpfen - Erfolgsketten neu verknüpfen, Wissen & Bewusstsein als Gemeinschaft neu erfahren
  • zum Schluss des Weg ins Lichts kannst du deine eigene Lebensaufgabe für dich erfahren.

Deine innere Stärke und Unabhängigkeit, die durch die Rück-Verbindung zu deinem Licht und dem darin Gelernten entstehen, sind das Fundament, welches dir inneren Halt und Ausrichtung geben.
Dabei spielt es keine Rolle, wo du im Leben gerade stehst und in welchen beruflichen und privaten Zusammenhängen du dich befindest. Das universelle Wissen, das im Weg ins Licht vermittelt wird, ist immer anwendbar. Er ist der Weg, aus dem bisher begrenzten Bewusstsein herauszutreten in eine neue Vision von dir und deinem Leben.

LIEBE & HERZFÜHRUNG
Die zentrale Kraft im "Weg ins Licht" ist die LIEBE. Das Seminar wurde aus der Liebe geboren und hat den Auftrag, eine neue Ebene der Bewusstwerdung und Eigenverantwortung einzuleiten, die im Einklang steht mit der göttlichen Gesetzmässigkeit.
Dein Vertrauen in dein Licht und Liebe lässt dich neu, frei, kreativ, präsent, mutig und dankbar auf deinem Weg unterwegs sein.

BEGLEITER - Du bist nicht allein auf deinem Weg
Uns vorausgegangen sind Wesen, die  - sei es in menschlicher oder geistiger Form - bereits Vollkommenheit in sich verwirklicht haben, die lebendiger Ausdruck der Liebe und des Lichts sind. Die 8 geistigen Begleiter dienen uns als Vorbild und Wegweiser. Durch sie, den Kontakt in ihrem Licht und höheren Schwingung, wird es leichter, diese verschiedenen Licht-Qualitäten auch in uns selbst zu finden und unserem Wesen entsprechend auszuformen. Sie haben zeitlose Botschaften für uns, mit denen sie uns auf dem Weg ins Licht begleiten.

Du hast noch Fragen, brauchst mehr Infos:
...wenn du für die Entscheidung zu deinem Weg zuerst noch ein Gespräch mit mir möchtest, dann melde dich einfach direkt und wir machen einen Termin miteinander ab: online oder vor Ort | 20' kostenfrei & unverbindlich.

Mit Liebe und Freude auf dich, Kimera



2020 | 4-tägig - NEU mit erweitertem Inhalt 2019:

  • Leitung: Kimera Stamm
  • Termin: 17. - 20.12.2020, jeweils von 9 - 17 Uhr (am 4. Tag bis ca. 18 Uhr)
  • Kosten: € 3600 | CHF 4000 (oder zum Tageswechselkurs | ab dem Kurs von 1.10) WiederholerIn*: € 1200 | CHF 1300
  • Ort: HerzRaum, Gristenbühl 7, CH-9315 Neukirch-Egnach / CH

Zeitraum und Begleitung nach dem Seminar:
Als Gruppe via Social-Media (freiwillig) während der ersten 2-3 Monaten, für den Austausch und Fragen und um Erfahrungen und Umsetzung im Alltag miteinander zu teilen

*WiederholerIn: Du hast das Seminar vor einiger Zeit besucht und möchtest gerne in der jetzigen Zeit (Wertewandel, Aufwachen, Erhöhung der Frequenzen) oder einer wichtigen Lebenssituation/-Abschnitt nochmals bewusst teilnehmen?
Das ist möglich, den der Inhalt des Seminares nimmt dich an deinem aktuellen Ausgangspunkt und Bewusstsein von dort weiter mit, wo du heute stehst.

 

Liebe, die Dein Herz erobert.

Feuer, das Deinen Geist erhebt.

Freude, die entsteht, weil Du Dich lebst!

Der Weg ins Licht führt Dich in Dein Inneres. Berührt durch das Licht entzündet sich Dein Wesen und strebt nach Verwirklichung.

Der Weg ins Licht klärt und erleuchtet Deinen Weg. Er führt Dich in die Verantwortung für Dein Leben und für die Erde.

Es ist Zeit, den Schritt zu wagen, Dich ganz in Dein Leben einzuladen und Dich ganz zu leben.

Es gibt nur ein Ziel - Deines!

Es gibt nur einen Weg - Deinen!

(Agni Eickermann)