Feinstoffliche Klangmuster im Körper ausbreiten

Wie wunderschöne harmonische Mandalabilder durchdringen verschiedene Klangschwingungen und -frequenzen (von Kopf-, Gelenk-, Herz-, Becken- und Planetenschalen) den Körper - mit ihrer sanften, unsichtbaren aber tiefwirkenden Form von Berührung.

Klangschalen erzeugen angenehme Schwingungen. So wie ein Stein ins Wasser geworfen regelmässige Wellen an der Wasseroberfläche entstehen lässt, erzeugen Klänge, deren unsichtbare Schwingungen neue Wellen und Muster für unseren Körper und auch für Räume.

Sie regen und wecken dabei die eigenen natürlich feinen Muster der Schwingungen im Körper an. Dort wo diese schwach, verzerrt oder gestört sind, entstehen teilweise Krankheitsbilder. Gefühle von Mangel und innerer Leere können Ausdruck dieser disharmonischen Muster in uns sein. 

In der Klangschalenmassage wird diese feinstoffliche unsichtbare Ebene (Aura, Emotionalkörper, Mentalkörper und Hyperkausalkörper) angesprochen. Sie macht es möglich, dass die feine Schwingungsenergie des Seelenlichtes sich im Körper bewusst und spürbar ausbreitet. Die feinstoffliche Energieform fliesst mit Klängen ganz selbstverständlich und leicht in den physischen Körper. Der Empfänger entspannt sich in der Klangmassage und schläft nicht selten, durch die tiefe innere Berührung ein. Der Klang öffnet uns ganz für unsere Inneres.

Klänge lassen dich alles vergessen

und an alles erinnern.


Je mehr dieses Einlassen und Ausbreiten im Körper passiert, desto mehr fühlen wir uns geborgen und angekommen. Diese tiefe Verbindung von Körper und Seele schenkt uns im Alltag Gesundheit, Frieden und Glücklichsein.

In der Praxis | Der Körper wird in der Behandlung mit Klangschalen, wie ein Musikinstrument gestimmt. Die feine innere Energieform fliesst leichter in uns. Wir erleben uns von innen heraus genährt, es entsteht ein harmonischer Fluss in uns zu unserer eigenen inneren Quelle. Dies ist für das Umfeld oft in einer klaren Ausstrahlung der Person auch äusserlich sichtbar. 



Auf der körperlichen Ebene, für die Zellen und deren Informationen, bedeutet die Arbeit mit Klangschalen, dass diese wieder ihre ureigene Klangschwingung finden und ihre eigenen Schwingungsmuster selber neu bilden (Anregung der eigenen Selbstheilungskräfte, das Gesunde wiederfinden, antönen und in sich ausbreiten).

Angebote / Preis



Durch Klang, Worte und Musik, öffnen sich Welten wie von selbst.

Du hast Zugang zu Energien, die dir gut tun, dich nähren, friedvoll stimmen und bereichern.

Klang verbindet deine Seele mit deinem Körper