Wir tragen unseren Plan von Anfang an mit uns, immer.

Für alles mögliche werden wir geschult, informiert, gibt es Kurse oder eine "Gebrauchsanleitung". Für unser ganz individuelles Wesen ist eine An- und Begleitung im Leben ebenso wichtig, wie für unseren Geist oder Training für unseren Körper. 

Das Leben ist wunderbar, wie in einem Samenkorn ist darin angelegt, was sich im Laufe jedes einzelnen Lebens entwickeln, wachsen und sein möchte. 

Als kleines Kind hatte ich ein tiefes Vertrauen und Verbindung zu diesem Kern und zu allem darum herum. Ich fühlte Geborgenheit im Leben, wuchs im engen Kontakt zur Natur auf einem Bauernhof auf. Ich nahm die natürlich Kraft und Gesetzmässigkeit des Lebens als selbstverständlich an und fühlte mich wohl- und aufgehoben darin.

Je älter ich wurde und als ich in die Schule kam, änderte sich das. Der Kontakt zu mir selbst und damit mein bedingungsloses Vertrauen, die Erfahrungen und Verbundenheit mit dieser Naturkraft verblassten und verschwanden fast ganz.

Diese Fragen, die mir immer wieder begegneten waren: Warum bin ich hier? What's the name of the game?

Ich konnte es nicht erklären aber ich wusste immer, dass da mehr ist im Leben, als man mit den Augen sehen, mit den Ohren hören, mit dem Mund schmecken, mit der Nase riechen oder auf der Haut fühlen konnte.

Nach der Geburt meines 1. Kindes wurde der innere Wunsch und die Sehnsucht das Mysterium "Leben" zu verstehen stärker. Meine innere Führung, mein Herz zeigte mir die Richtung und den Weg auf. Im Nachhinein kann ich dazu nur sagen - unsere Seele hat einen inneren Plan (inneres GPS/Navi). Es gibt diese Momente, wo wir ganz deutlich spüren, was gut für uns ist, was wir zu tun haben. Und diese Wunder- Momente, wo Menschen und Dinge magisch zusammentreffen, ohne das man im Aussen Gründe zur Erklärung hat. Es musste einfach so sein!

Ich behaupte, jeder hat solche Momente schon in irgendeiner Form und Situation erlebt.

Der Kontakt, die Erinnerung und  bewusste Verbindung zur eigenen Seele erwachten wieder - meine Intuition und Erfahrungen damit wurden wieder klarer. Wie wenn man einen Duft nach vielen Jahren wieder das erste Mal riecht und alles was dazugehört, was einem innerlich damit verbindet und erfüllt, ist ab diesem Moment wieder präsenter und drängt an die Oberfläche - ohne das man es mit dem Kopf verstehen muss oder mit den Händen festhalten braucht.

Heute schaffe ich innere und äussere Räume (in Meditationen, Past-Life-Work etc. und in Wohnungen mit Feng Shui - lichtvolle Lebensräume), in denen andere Menschen diesen Kontakt mit sich selbst wieder erleben können. Dies ermöglicht ihnen, ihr Leben bewusster, präsenter und authentischer zu gestalten. Hier an meinem Platz begleite ich Menschen, ihre Qualitäten, Liebe und Licht für sich selbst wiederzuentdecken. Wie ein Bergführer kenne ich die Strecke, auf welcher ich als Begleitungperson Menschen an ihre eigenen Lebenspunkte führe. Ich unterstütze sie ihre Wurzeln und ihre tiefe Verbindung zu sich selbst wieder zu finden und neu zu verbinden. Diese Verbindung lässt den Halt und die Geborgenheit in sich selbst erfahren.

Ich arbeite mit spiritueller Beratung und Produkten und leite spirituelle Seminare. Spiritualität ist überall im Leben vorhanden, es durchdringt alles um uns herum. Das Wort Spirit, weisst auf eine Essenz, auf eine Lebenskraft, auf etwas "Innelebendes", Wohnendes, hin. Nicht was man mit dem Auge sieht, wohl aber fühlt, spürt und bewusst wahrnehmen kann.  

Alles was lebt, trägt einen "Spirit", eine eigene Energie in sich. Eigenes Bewusstsein & Spiritualität sind nichts, was man von aussen aufgedrückt bekommt - weil es schon drin steckt. Es ist nichts Abgehobenes, Weltfremdes oder komisch Esoterisches - Spirit, Bewusstsein, CHI durchdringt ganz natürlich und selbstverständlich alles Leben - ohne diese innere Lebenskraft, ist etwas Tod oder am sterben.

Wir können diese innere Kraft mit Offenheit, Freude, Leidenschaft und Neugierde leicht und spielerisch in unserem täglichen Leben erfahren und für uns selbst und unsere Weg nutzen.

Sie belebt unseren Platz, dehnt unsere Comfortzone und unser Glücklichsein aus. 

Liebe Dein Leben - Lebe Dein Licht - sei einfach du selbst!

Sei Glücklich!

Kimera