Erlebe neue goldene Strukturen - ACC Golden Age

 
Alte Strukturen von gestern engen ein, manipulieren, verwirren, sind launisch, unberechenbar, starr, arrogant und unklar. Sie wurden uns oft übergestülpt und wir liessen sie uns auch überstülpen - sie haben dich ignoriert und du hast dich darin selbst ignoriert...

Wir stecken in einer ganzen Menge von alten Strukturen fest und denken, dass es so funktioniert oder sogar, dass es nur so funktioniert...

Wir finden uns in alten Generationsstrukturen wieder, welche schon lange nicht mehr zu uns passen....

Wir erwarten in Partnerschaftsstrukturen eine ganze Menge von unserem Liebsten/unserer Liebsten....oder umgekehrt...

Wir laufen in Gemeinschaftsstrukturen aus lauter Gewohnheit, Ängsten und Vorstellungen mit, obwohl wir uns selbst schon lange nicht mehr wohl und gut dabei fühlen...

 

All diese Strukturen sind energetische Felder, welche ihre ganz eigenen Schwingungs- und Informationsqualitäten beinhalten und auch aussenden. 

Es ist nicht egal, worin und für was für Strukturen wir uns entscheiden, einlassen und welche auf uns einwirken.

Wir dürfen in Begegnungen und Gemeinschaften leben, welche uns sehen, verstehen, fördern und liebend in unsere Kraft und Wachstum begleiten und fordern.  


Die Gesetzmässigkeit von gestern hat sich gewandelt.

Wir dürfen erkennen, wo wir nicht in Balance und Fluss sind.


Hast Du Strukturen, welche du verändern möchtest? In Bereichen wie.....

  • Beruf/Arbeit
  • Partnerschaften
  • Familie/Kinder
  • Kommunikation
  • Verhalten/Umgang/Auftreten
  • Erziehung/Schule
  • Ernährung
  • Teams/Gemeinschaften
  • Schule/Lernen
  • Gesundheit/Krankheit
  • Natur

Möchtest du in der neuen Zeit (Wassermannzeitalter, Goldenes Zeitalter) in Balance mit den Veränderungen und dir selber sein?

Wie soll das praktisch gehen?

  • Du kommst mit deinen alten Strukturen - die du verändern willst - vorbei.

Behandlungsinhalt "Strukturauflösung und Neustrukturierung": 

  1. Alte energetische Struktur lösen (im Körper und in der Aura - Altes "Netz" mit Erinnerungen, Regeln, Vorstellungen, Gesetzen etc. wir aufgelöst) und uns davon reinigen - du erhälst eine persönliche Reinigungsessenz zum mitnehmen
  2. Neue Struktur im Chakrasystem einfügen, annehmen, auffüllen - das goldene Licht im Energiekörper ausdehnen
  3. Möglichkeit persönliche Themen (1-2) und deren Strukturen direkt im goldenen Licht durch ACC-Beraterin lösen und die neue goldene Struktur manifestieren.

Termin und Kosten:

Termin bitte per Email oder Telefon vereinbaren

Dauer ca. 1.5 h) | Kosten CHF 250.- (inkl. Reinigungs-Fläschli)

Ausbildung/Technik:

Alpha Chi Consultant (ACC)- Golden Age (2016)