Unterwegs mit Freundinnen & Herzensschwestern

 

WORKSHOP MIT MEINER/MEINEN FREUNDINNEN

Hast du schon einmal ganz bewusst mit Frauen, deinen Freundinnen und Herzensschwestern einen Workshop besucht, indem es nur um euch - eure Verbindung, Freundschaft von Frau zu Frau ging?

Wie fühlt sich Freundschaft - eure Freundschaft - an?
Was macht dich darin aus? Was macht euch darin aus?
Was ist dieses unsichtbares Band, was euch verbindet?
Wie erlebt ihr euren eigenen Raum? Was bedeutet der weibliche (Shakti) Raum für euch?
Gibt es ein gemeinsames Thema, Erinnerung, Geschenk oder Qualität in eurer Freundschaft?

Du erlebst in "Unterwegs mit Freundinnen & Herzenschwestern" eigene ganz persönliche Inhalte, innere Qualitäten, neue Erfahrungen und liebenswerte Herzensmomente eurer Verbindungen als Freundinnen und zu dir selbst.

Jede Frau ist sich selbst auch eine Freundin. Kennst du die Liebe, die diese Freundin für dich hat?

Teile dich in deinem Raum deinen Freundinnen mit - lerne darin dir selbst ganz zuzuhören und einander zu verstehen.

 
Freundinnen-Themen darin ...
- Achtsamkeit für Dich und Sie
- Teilen, Geben, Annehmen & SEIN
- dein Frauen-Wissen entdecken und sich mitteilen
- Aufstellung der Freundinnenstruktur: gemeinsames Frauen-Thema oder -Qualität aufstellen (Qualitäten, Potentiale und Blockiertes wieder in Fluss bringen...)
- Glücklichsein mit Dir und im Kreis der Frauen - Was heisst glücklich sein für Dich? Was erfüllt und nährt dein glücklich sein?
- Zum Abschluss: Euer Freundinnen-Special "kreieren"

Nächste gemeinsame Workshop-Tage

im Winter: 08.12.18

im Frühling: 23.03.18

Leitung: Kimera Stamm

Zeit: 9 - ca. 19 Uhr

Ort: HerzRaum, Gristenbühl 7, 9315 Neukirch/ TG

Kosten: CHF 300 pro Pers. (ab 3 Teilnehmerinnen - in deinem Freundinnenkreis & mit anderen Frauenfreundinnen unterwegs sein)


Zusätzliche Termine

Ihr möchtet einen Workshop-Tag an einen anderen Datum gerne speziell für euch zu Zweit buchen?

Nehmt mit mir Kontakt auf und wir planen deinen und euren Tag miteinander.


Erlebe diesen Tag "Unterwegs mit Freundinnen & Herzensschwester" ganz bewusst im Kreis und der Verbindung zueinander.
Eine feinfühliger, liebenswerter, kreativer und lebendiger Begegnungsraum und ein Herzenserlebnis der besonderen FRAUEN-ART ♥

Ich freue mich auf die neuen Herzens-Begegnungen von euch Frauen miteinander.